Philosophie

Schon vor vielen Jahren wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, die Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen.
Nicht durch Zufall erkannte ich die Wichtigkeit dieser Aufforderung, sondern durch Krankheit wurde mir vor Augen geführt wie bedeutsam es ist, die Verantwortung für unser Leben und unsere Gesundheit zu übernehmen.
Als Mutter von vier Kindern wurde ich oft und intensiv gefordert, dieses Leitmotto umzusetzen.
Unterstützung dabei bekam ich durch die Mazdaznan-Gesundheitslehre, die meine Familie mittlerweile viele Jahre begleitet.
Durch einfache Reinigungskuren, sinnvolle Ernährungsveränderung, bewusste Lebensführung und im besonderen durch tieferen Atem und Drüsenpflege gelang es mir sehr schnell wieder gesund zu werden und auch zu bleiben.
Durch meine eigenen positiven Erfahrungen fing ich an in Kursen und Seminaren dieses Wissen weiter zu geben.

Vor einigen Jahren „stolperte“ ich dann durch meine ungarische Mazdaznan-Freundin und spätere Aviva-Lehrerin Livia Toth über die Aviva-Methode.
Schnell konnte ich am eigenen Leib die wohltuende und regenerierende Wirkung spüren.
So machte ich 2011 die Ausbildung zur Aviva-Lehrerin und staune immer wieder über das große Interesse im deutschsprachigen Raum an der Aviva-Methode.

Mein Anliegen war und ist seit jeher, jedem, der an sich selber arbeiten will, das notwendige „Werkzeug“ anzubieten. Die Mazdaznan-Gesundheitslehre ist voll mit dergleichen Anweisungen und Möglichkeiten der „Hilfe zur Selbsthilfe“. Ein weiteres wertvolles Angebot ist die Aviva-Methode. Einfache Übungen, die schnell erlernt werden können, geben uns die Möglichkeit an uns selbst zu arbeiten, lassen uns den Hormonhaushalt wieder in Ordnung bringen und helfen uns „unsere Gesundheit in die eigene Hände zu nehmen“.